19. bis 24. Mai 1979

Meßkirch im Zeichnen des Fanfarenzugtreffens

Mit dem großen Festumzug, an dem sich 45 Spielmanns- und Fanfarenzüge beteiligten, fand am Sonntagnachmittag das 25. Jubiläum des Fanfarenzuges der Freiwilligen Feuerwehr Meßkirch seinen Höhepunkt. Vorausgegangen war ein Empfang der Stabführer durch die Stadtverwaltung. Im historischen Rathaussaal machten die Stabführer dem gastgebenden Fanfarenzug ihre Aufwartung, übermittelten Glückwünsche und überreichten Geschenke. Auf dem Rathausbalkon nahmen am Nachmittag der Schirmherr der Veranstaltung, Landrat Dietmar Schlee, Festpräsident Bürgermeister Rauser, Kreisbrandmeister Michler, Stadtbrandmeister Rockus sowie Ehrenmitglieder des Fanfarenzug der Vorbeimarsch der Spielleute, Trommler und Fanfarenbläser ab, die anschließend in der Stadthalle und in der Markthalle bis in die Abendstunden konzertierten.

25 jahre FZM 1

25 jahre FZM 2